Windischhütte (Knoten Diskussion)

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
3:55 PM me: hey, seas gerald!
3:56 PM wie geht es dir so?
 hab gesehen, funkfeuer gibts jetzt sogar im weidlingtal :)
3:59 PM war gestern auf der windischhütte. dort gibts nen ordentlichen masten.
  den windischhütten-ederl kenn ich persönlich ganz gut. hab ihn gefragt wie das mit dem masten ist.
4:00 PM e meint, der mast gehöre ihm und er habe ihn aber derzeit zur gänze an amateur-funker vermietet.
4:01 PM ich denke mir, vielleicht sollten sich diese amateurfunker und der verein funkfeuer die miete teilen?
4:02 PM es gibt dort freie sicht auch kahlenberg!
  auf kahlenberg
4:06 PM und auf der sophienalpe is auch was im aufbau wies aussieht.
4:08 PM dazwischen ist scheiblingstein, da wohnt ein freund von mir der hat auch top ausblick (weidlingtal, 
  windischhütte, scheiblingstein) und ein hohes haus, kennt sich auch gut aus mit strom (mechatroniker)