Knoten mhfatsophienalpe

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
3:55 PM me: hey, seas gerald!
3:56 PM wie geht es dir so?
 hab gesehen, funkfeuer gibts jetzt sogar im weidlingtal :)
3:59 PM war gestern auf der windischhütte. dort gibts nen ordentlichen masten.
  den windischhütten-ederl kenn ich persönlich ganz gut. hab ihn gefragt wie das mit dem masten ist.
4:00 PM e meint, der mast gehöre ihm und er habe ihn aber derzeit zur gänze an amateur-funker vermietet.
4:01 PM ich denke mir, vielleicht sollten sich diese amateurfunker und der verein funkfeuer die miete teilen?
4:02 PM es gibt dort freie sicht auch kahlenberg!
  auf kahlenberg
4:06 PM und auf der sophienalpe is auch was im aufbau wies aussieht.
4:08 PM dazwischen ist scheiblingstein, da wohnt ein freund von mir der hat auch top ausblick (weidlingtal, 
  windischhütte, scheiblingstein) und ein hohes haus, kennt sich auch gut aus mit strom (mechatroniker)


Kontaktinfo

Gegebenheiten

Nachbarn

Nachbarn (Aufbau)