Montagstreffen von Funkfeuer-Wien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dienstplan Montagstreffen entfernt)
(Was ist das?: -- aktualisiert (VIVI -> Metalab))
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
von [http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html]:
 
von [http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html]:
"Wir treffen uns jeden Montag ab 18 Uhr im VIVI in der Liebiggasse 9. Der Eingang wurde durch die Aufschrift "0xFF" markiert. Solltest du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen bietet sich die Linie 43 Station Landesgerichtsstrasse oder die U2 Station Rathaus (Ausgang "Friedrich Schmidt Platz") an."
+
"Wir treffen uns jeden Montag (ausgenommen Feiertage) ab ca. 19 Uhr im Metalab in der Rathausstraße 6, 1010 Wien. Bei diesen Treffen wird hauptsächlich konkrete Hilfestellung bei Problemen geboten (Standort planen, Benutzer anlegen, Router flashen, erweiterte Konfigurationen etc.). Falls du dich für Funkfeuer interessierst und eine ausführliche Einführung hören willst: Es finden in unregelmäßigen Abständen sogennante "Einführungsvorträge statt", diese werden auf der Mailingliste bekannt gegeben."

Version vom 26. Januar 2009, 11:23 Uhr

Was ist das?

von http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html: "Wir treffen uns jeden Montag (ausgenommen Feiertage) ab ca. 19 Uhr im Metalab in der Rathausstraße 6, 1010 Wien. Bei diesen Treffen wird hauptsächlich konkrete Hilfestellung bei Problemen geboten (Standort planen, Benutzer anlegen, Router flashen, erweiterte Konfigurationen etc.). Falls du dich für Funkfeuer interessierst und eine ausführliche Einführung hören willst: Es finden in unregelmäßigen Abständen sogennante "Einführungsvorträge statt", diese werden auf der Mailingliste bekannt gegeben."