Kategorie:Benutzerprofile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue [[Alias]]-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.
 
Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue [[Alias]]-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.
  
Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie [[Benutzer]] einordnen.
+
Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie [[Benutzerprofile]] einordnen.

Version vom 7. Februar 2009, 04:37 Uhr

Um ein Benutzerprofil anzulegen am besten auf Spezial:Benutzerliste den eigenen Useraccount raussuchen und die Seite Benutzer:USERNAME wie gewünscht editieren.

Das sieht dann z.B. so aus

Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue Alias-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.

Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie Benutzerprofile einordnen.

Seiten in der Kategorie „Benutzerprofile“

Es werden 11 von insgesamt 11 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: