Kategorie:Benutzerprofile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue [[Alias]]-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.
 
Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue [[Alias]]-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.
  #REDIRECT [ [Benutzer:USERNAME] ]
+
  <nowiki>#REDIRECT [[Benutzer:USERNAME]]</nowiki>
  
 
Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie '''Benutzerprofile''' einordnen.
 
Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie '''Benutzerprofile''' einordnen.
  [ [Category: Benutzerprofile] ]
+
  <nowiki>[[Category: Benutzerprofile]]</nowiki>

Aktuelle Version vom 11. Februar 2009, 21:22 Uhr

Um ein Benutzerprofil anzulegen am besten im Benutzerverzeichnis den eigenen Useraccount raussuchen und die Seite Benutzer:USERNAME wie gewünscht editieren.

Um später leicher auf die Benutzerseite verlinken zu können, am Besten noch eine neue Alias-Seite USERNAME anlegen und dort eine Weiterleitung auf Benutzer:USERNAME anlegen.

#REDIRECT [[Benutzer:USERNAME]]

Die USERNAME-Seite dann noch in die Kategorie Benutzerprofile einordnen.

[[Category: Benutzerprofile]]

Seiten in der Kategorie „Benutzerprofile“

Es werden 11 von insgesamt 11 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: