Funkfeuer Wien Montagstreffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Montagstreffen''' ist eine wöchentliche Veranstaltung der [http://www.funkfeuer.at/Wien.206.0.html Wiener Funkfeuer-Community], bei der sich erfahrene Mitglieder unseren Interessenten und NewBees widmen. Im Fokus steht neben der "Starthilfe" auch der zwischenmenschliche Kontakt zwischen allen Funkfeuer-Interessierten.
 
  
 
==== Wann und Wo triffst du uns? ====
 
* jeden Montag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr
 
* [http://goo.gl/maps/Qa12B Metalab, Rathausstraße 6, 1010 Wien]
 
* Erreichbarkeit:
 
** Öffentlich: U2-Rathaus
 
** Mit dem Auto: Rathausstraße 6, Wien ''Ab 18:30 sind Parkplätze meist in nächster Nähe vorhanden''
 
 
 
==== Was noch wichtig ist ====
 
* Für deine Registrierung benötigen wir eine amtlichen Lichtbildausweis, der deine Identität bestätigt.
 
* Damit wir dir schon bei deinem 1. Besuch optimal helfen können, kannst du dich auch schon ein wenig vorbereiten. Wissenswertes findest du dazu in unserer [http://wiki.funkfeuer.at/wiki/0xff_Einf%C3%BChrung Kurzeinführung].
 

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2013, 01:06 Uhr