Einsteigerworkshop Mai 2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmeldung)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Für alle, die einen grundsätzlichen Einstieg in Funkfeuer.at benötigen aber einfach noch nie dazu  gekommen sind,
 
Für alle, die einen grundsätzlichen Einstieg in Funkfeuer.at benötigen aber einfach noch nie dazu  gekommen sind,
findet am Sonntag den 13.5., 13:00 im Metalab (Rathausstr. 6) ein Einführungsworkshop statt.  
+
findet am Montag den 14.5., 19:30 im Metalab (Rathausstr. 6) ein Einführungsworkshop statt.  
  
 
Dort werden wir gemeinsam mit Anleitung von Profis ein Mesh (im Metalab) aufbauen.  
 
Dort werden wir gemeinsam mit Anleitung von Profis ein Mesh (im Metalab) aufbauen.  
  
 
=====Termin:=====
 
=====Termin:=====
* Sonntag, 13.5..2012, 13:00
+
* Montag, 14.5..2012, 19:30
  
 
=====Location:=====
 
=====Location:=====

Aktuelle Version vom 12. Mai 2012, 16:28 Uhr

Organisatorisches:

Was?

Für alle, die einen grundsätzlichen Einstieg in Funkfeuer.at benötigen aber einfach noch nie dazu gekommen sind, findet am Montag den 14.5., 19:30 im Metalab (Rathausstr. 6) ein Einführungsworkshop statt.

Dort werden wir gemeinsam mit Anleitung von Profis ein Mesh (im Metalab) aufbauen.

Termin:
  • Montag, 14.5..2012, 19:30
Location:

Metalab, Rathausstrasse 6, A-1010 Wien, http://www.metalab.at


Anmeldung

Deadline fuer die Bestellung von Routern: 25.4.2012

Name Email Ich mag einen 0xFF-Outdoor-Router um €53.- bestellen? (J/N)
Aaron aaron-atsign-lo-res.org J
Ande ande-atsign-fstph.at J