Diskussion:Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
*und zuletzt kommst du dann zu <b>[[0xff_Backfire-Vienna-Index|Index]]</b><br>Dort sind auch viele noch zu bearbeitenden Grunddinge eingetragen, wie auch alle betreuten Seiten (eben ein Index) - dort sollte dann auch immer alles weitere eingeordnet und eingetragen werden - so hat man zumindest ein bisserl Übersicht über die Wesentlichsten Sachen - Ordnung für alle und so, dass sich auch alle dranhalten ist sowieso nicht wirklich erzielbar in einem kreativen Haufen. :-)
 
*und zuletzt kommst du dann zu <b>[[0xff_Backfire-Vienna-Index|Index]]</b><br>Dort sind auch viele noch zu bearbeitenden Grunddinge eingetragen, wie auch alle betreuten Seiten (eben ein Index) - dort sollte dann auch immer alles weitere eingeordnet und eingetragen werden - so hat man zumindest ein bisserl Übersicht über die Wesentlichsten Sachen - Ordnung für alle und so, dass sich auch alle dranhalten ist sowieso nicht wirklich erzielbar in einem kreativen Haufen. :-)
  
*ich weiß, viele Seiten sind noch zu bearbeiten und auch in die Struktur ist noch einiges einzuarbeiten - aber wenn man es allen Recht machen will/muss - dann geht i.d.R. nix weiter
+
*ich weiß, viele Seiten sind noch zu bearbeiten und auch in die Struktur ist noch einiges einzuarbeiten - aber wenn man wartet bis es allen passt - dann geht i.d.R. nix weiter
*da sprech ich durchaus aus eigener 0xff-Erfahrung - obwohl ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin und mein node erst seit Juni-11 on ist. Ein Großteil von dem, was ich jetzt reingestellt hab, war schon letzten Sommer fertig - und eigentlich hatt ich ni ne brauchbare Rückmeldung - außer allgemeines naja, mach ma mal ne gruppe und dann fang ma an, .... and time goes on !!
+
*da sprech ich durchaus aus eigener 0xff-Erfahrung - obwohl ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin und mein node erst seit Juni-11 on ist. Ein Großteil von dem, was ich jetzt reingestellt hab, war schon letzten Sommer fertig - leider hatt ich ni brauchbare Rückmeldungen - außer: allgemeines naja, mach ma mal ne gruppe und dann fang ma an, .... and time goes on !!
  
  
Wer etwas erledigt hat ist stets kritisierbar - ich bin es gewohnt mich sachlich mit den Dingen auseinander zusetzen und bin daher offen für konstruktive Kritik und aktive Zusammenarbeit - so komm ich i.d.R. rasch zu einem brauchbaren Ergebnis
+
Wer etwas erledigt hat, ist stets kritisierbar - ich bin es gewohnt mich sachlich mit den Dingen auseinander zusetzen und bin daher offen für konstruktive Kritik und aktive Zusammenarbeit - so komm ich i.d.R. rasch zu einem brauchbaren Ergebnis
  
  
 
LG Harald
 
LG Harald

Version vom 20. Januar 2012, 20:57 Uhr

Hi Aaron und alle aktiven 0xff-Freunde

Also auf den ersten Blick nicht viel Änderung - zumindest auf der Startseite (und falls das Mißfallen zu groß sein sollte - du weißt ja, wie du den redirect der Hauptseite wieder zurück auf das geliebte/gehaßte alte Willkommen_bei_Funkfeuer! legen kannst)

  • Mein Grundansatz ist/war, dass das wiki für alle Neulinge und für alle mäßig interessierten Vereinsmitglieder den Leitfaden zum Einstieg und zur Hilfefindung bzw. Selbsthilfe bieten soll.
  • Daher habe ich viele, der durchaus interessanten, technischen Möglichkeiten, eine Reihe zurückgestellt (zu Weiterführendes) dort ist auch noch einiges an Substruktur erforderlich.
  • Da du mir keine höheren Zugriffsrechte bislang erteilt hast :-( musste ich mit einer kleinen Navi-Bar unten tricksen. Diese ist zumindest bis eure allgemeinen Stilfragen geklärt sind, als Krücke notwendig (wenns typisch österreichisch zugeht - wirds wohl ewig bleiben) - später sollte man dann diese Verzweigungen zu den 6 Hauptpunkten und zum Index in die wiki-Navigation aufnehmen (wenn dus zsambringst solltest du dzt. mal die Navi, die ganz unten irgendwer hingschobn hat, am besten ganz ausblenden) - übringens hab ich dir auf all den Seiten unten auch die google-Werbung eingebaut - quasi als Standard - du sagtest doch das bringt ein bisserl was für den Verein. :-)

Blätter mal die Hauptpunkte der Reihe nach durch:

  • Startseite
  • Backfire-Vienna
  • Standards
  • Installation
  • Weiterführendes
  • Aktivitäten
  • und zuletzt kommst du dann zu Index
    Dort sind auch viele noch zu bearbeitenden Grunddinge eingetragen, wie auch alle betreuten Seiten (eben ein Index) - dort sollte dann auch immer alles weitere eingeordnet und eingetragen werden - so hat man zumindest ein bisserl Übersicht über die Wesentlichsten Sachen - Ordnung für alle und so, dass sich auch alle dranhalten ist sowieso nicht wirklich erzielbar in einem kreativen Haufen. :-)
  • ich weiß, viele Seiten sind noch zu bearbeiten und auch in die Struktur ist noch einiges einzuarbeiten - aber wenn man wartet bis es allen passt - dann geht i.d.R. nix weiter
  • da sprech ich durchaus aus eigener 0xff-Erfahrung - obwohl ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin und mein node erst seit Juni-11 on ist. Ein Großteil von dem, was ich jetzt reingestellt hab, war schon letzten Sommer fertig - leider hatt ich ni brauchbare Rückmeldungen - außer: allgemeines naja, mach ma mal ne gruppe und dann fang ma an, .... and time goes on !!


Wer etwas erledigt hat, ist stets kritisierbar - ich bin es gewohnt mich sachlich mit den Dingen auseinander zusetzen und bin daher offen für konstruktive Kritik und aktive Zusammenarbeit - so komm ich i.d.R. rasch zu einem brauchbaren Ergebnis


LG Harald